Samstag
Guten Tag,
wor müssen vom Controller I (zu viele Geräte, System ist extrem träge, Alarmanlage hat sich nicht mehr anstellen lassen) auf den Controller II wechseln.
Leider komme ich beim über die Eingabe der geforderten Daten nicht hinaus. Es wird immer eine Fehlermeldung ausgespuckt. Auch die Variante über den Account funktioniert nicht.
Gibt es hierzu einen Lösungsweg?
Besten Dank und liebe Grüße
Sebastian
gestern
Hallo @Backy4rd ,
leider fehlen uns konkretere Angaben:
Grundsätzlich müssen beide Controller mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen werden. Liegt das Systempasswort bereit, welches du beim Einrichten des alten Controllers gesetzt hast? Ich empfehle auch, vor der Migration ein aktuelles Backup des bestehenden Systems zu erstellen. Natürlich musst du auch immer genügend Zeit und Ruhe einplanen. Wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, bitte genau nach den Vorgaben des Migrationsassistenten arbeiten. Ein Schritt nach dem anderen!
Viel Erfolg!
gestern
Ich glaube, es scheitert schon an der Bestellung des Funk-Stick.
Insgesamt hast du recht: Das Problem sollte besser und verständlicher beschrieben werden.
gestern
Warum doppeltes Thema?
gestern
Wenn der Shop nicht geht. Am besten direkt bei Bosch melden.
gestern
Danke für die Rückmeldung. Es scheitert schon die Bestellung im Shop. Controller I war damals komplett Neu, von daher kommt die Option das jemand anderes schon einen Stick bestellt haben könnte nicht in Betracht.
Ich wende mich mal direkt an Bosch, vielen Dank.
Mir ist es leider nicht möglich, das andere Thema zu löschen bzw. Ich finde nicht die Möglichkeit dazu. Dachte ich hätte es falsch gepostet, daher doppelt. Keine böse Absicht gewesen:)
vor 3 Stunden
@Backy4rd hast du es heute noch mal probiert? Falls es Probleme im Shop gab, sollten die eigentlich heute, während der normalen Bürozeiten, gefixt sein.