abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Temperaturfühler für Raumthermostate II

Maurice
CEO of the Homies

Gerade zufällig im Shop gesehen:

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/temperaturfuehler-fuer-ra...

 

Wurde soweit ich weiß noch nicht offiziell angekündigt und ist auch noch nicht bestellbar, aber immerhin nun gelistet. Bleibt zu hoffen, dass die softwareseitige Integration bald besser wird.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Es geht voran. Aber 25€ ist ein stolzer Preis.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Stolze Preise im Bosch Smart Home-Shop sind jetzt nicht wirklich überraschend. Dafür bekommst Du den dann auch im Bosch-Karton und mit 10 Seiten Sicherheitshinweisen in 8 Sprachen! 😅

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Beim Wandschalter habe ich mit mehr wie 14€ gerechnet. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

STdesign
CEO of the Homies

Je nach Kabellänge und Schutzklasse ist das für eine fertige Konfektion gar nicht so teuer. Zehn Meter oder mehr und IP65 aufwärts würde ich aber schon erwarten. Diese Details fehlen leider noch.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Maurice
CEO of the Homies

Mittlerweile ist die Anleitung online. 4 Meter, IP67, Messbereich -10 bis +70 °C.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Dann finde ich den Preis stolz. Und weshalb auf -10 °C beschränkt? Ändert sich danach der Widerstand etwa nicht mehr 😅 Damit taugt es immernoch nicht als Außenthermometer.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

fdobbert1
Apprentice Homie

Kennt einer die Parameter vom Fühler? NTC 10k@25*!




Rechtswidrigen Inhalt melden