abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit Bewegungsmelder ||

Tomiraider
Experienced Homie

Hallo,

Wann ist der neue Bewegungsmelder 2 verfügbar?

Leider steht er seit Begin auf nicht verfügbar!

Smart Home Controller 1, Fensterkontakte V1, Rolladensteuerung V2, Universalschalter V1, Kompaktsteckdose, Wassermelder, Bewegungsmelder
  • Shop
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gerät noch zurückgehalten wird, weil die Lager noch (zu) gut mit dem alten, teureren Bewegungsmelder gefüllt sind. Die wären ansonsten nahezu unverkäuflich.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 274 Automationen, 125 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
Poweruser

@Tomiraider Soll ab März wieder verfügbar sein.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Tomiraider
Experienced Homie

Danke für die Info.

Erst im März, das ist aber eine sehr lange Zeit !

Was ist das los?

Smart Home Controller 1, Fensterkontakte V1, Rolladensteuerung V2, Universalschalter V1, Kompaktsteckdose, Wassermelder, Bewegungsmelder

Geomo
Poweruser

@Tomiraider schau mal bitte in Link.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ami
Poweruser

ich warte auch…

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 120 Bosch-Komponenten sowie 31 Ledvance/Osram/Hue-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

STdesign
Poweruser

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Gerät noch zurückgehalten wird, weil die Lager noch (zu) gut mit dem alten, teureren Bewegungsmelder gefüllt sind. Die wären ansonsten nahezu unverkäuflich.

SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 274 Automationen, 125 Zuständen, 46 Szenarien;

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Wenn es so wäre, würde ich erwarten das dies über den Preis geleert wird, also hohe Rabatte.

War bei den letzten Aktionen tatsächlich der Fall. Hier gab es durch 40 bis 50 %. Und im Corporate Benefits ist der Rabatt auch enorm.

Aber: Muss auch nicht der Grund sein. Wäre aber durchaus eine typische Maßnahme im Handel.

Rechtswidrigen Inhalt melden