abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker kompakt [+M] bei Amazon?

nim
Senior Homie

Hallo, ab wann kann ich den Zwischenstecker kompakt [+M] bei Amazon erwerben?

Eine Info wäre gut. Vielen Dank! 

8 ANTWORTEN 8

Geomo
Poweruser

@nim Bestell doch einfach bei BSH oder frage bei Amazon an.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

nim
Senior Homie

Bei BSH nicht lieferbar und Amazon nimmt zu sowas keine Stellung. 

Daher meine Frage, wann das über Amazon geht oder warum nicht über Amazon vertrieben wird. 

Geomo
Poweruser

@nim dann einfach ein bisschen warten. Wenn die Nachfrage so hoch ist, dass BSH nicht liefern kann, werden sie wohl kaum ein Amazon liefern.

Wenn du ihn dringend brauchst, kannst du ja auch die anderen potenziellen Anbieter mal checken.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @nim , der Zwischenstecker kompakt [+M] wird voraussichtlich ab Mitte August wieder bei uns im Shop verfügbar sein. 

Grüße

SmartHomeGuru

Danke für die Info. Wurde an der Hardware etwas geändert oder einfach ausverkauft?

Wird die 2. Charge dann auch über Amazon vertrieben?

ChristianHome
Experte von Bosch Smart Home

Vielen Dank! Wird der auch bei Amazon gelistet?

Hallo @nim,

ja, voraussichtlich ab Ende September 2025.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden