abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Direktlink zu einem Beitrag

STdesign
CEO of the Homies

Hallo.

 

Ich bin nun schon eine Weile und sehr gern hier unterwegs. Eine Antwort / den richtigen Button auf folgende Frage suche ich seit längerem, leider bislang erfolglos.

 

  • Wie kann ich in einem Beitrag / einer Antwort einen Direktlink auf einen konkreten Beitrag erstellen? Also nicht nur auf das Thema X, sondern auf eine Antwort Y im Thema X.

 

Wie kann ich diesen Link generieren, um ihn wiederzuverwenden? Mir gelingt das derzeit nur, wenn ich eine Benachrichtigung über ein Kudo oder eine Erwähnung aufgreife, dort wird dieser Direktlink genutzt.

 

Wahrscheinlich gibt es die Option und ich bin nur blind oder unfähig. Danke euch für's verraten des richtigen Kniffes!

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Niels
Community Manager
Community Manager

Hi @STdesign, vielen Dank für die Frage!

 

Khoros ist hier bei der deutschen Übersetzung etwas unglücklich. Die Funktion versteckt sich hinter dem Punkt "Kennzeichnen" (im englischen Permalink ist natürlich eindeutiger).

 

Niels_0-1685429548355.png

 

Dein Post wäre somit über folgenden Link direkt erreichbar:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/community-nutzung/direktlink-zu-einem-beitrag/m-p/36033/hig...

 

Bitte aufpassen: wenn ihr "Kennzeichnen" (ich schau übrigens mal ob ich die Übersetzung noch besser hinbekomme ;-)) klickt, dann öffnet sich ein Screen im selben Tab aus welchem ihr dann die URL rauskopieren könnt. Sprich am besten "Link in neuem Tab öffnen", ansonsten geht euch ggf. eine Antwort verloren an der ihr gerade schreibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Niels
Community Manager
Community Manager

Hi @STdesign, vielen Dank für die Frage!

 

Khoros ist hier bei der deutschen Übersetzung etwas unglücklich. Die Funktion versteckt sich hinter dem Punkt "Kennzeichnen" (im englischen Permalink ist natürlich eindeutiger).

 

Niels_0-1685429548355.png

 

Dein Post wäre somit über folgenden Link direkt erreichbar:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/community-nutzung/direktlink-zu-einem-beitrag/m-p/36033/hig...

 

Bitte aufpassen: wenn ihr "Kennzeichnen" (ich schau übrigens mal ob ich die Übersetzung noch besser hinbekomme ;-)) klickt, dann öffnet sich ein Screen im selben Tab aus welchem ihr dann die URL rauskopieren könnt. Sprich am besten "Link in neuem Tab öffnen", ansonsten geht euch ggf. eine Antwort verloren an der ihr gerade schreibt.

STdesign
CEO of the Homies

Perfekt! 👍 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau das habe ich gesucht 🙂

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @STdesign, die Umbenennung ist nun erfolgt. Ab sofort findest du im Menü den Punkt "Direktlink zum Kommentar" 🙂

 

Sabrina_0-1686728247218.png

 

 




Rechtswidrigen Inhalt melden