abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Adresse ändern

Piccolino81
Junior Homie

Kann mir jemand helfen: Ich würde gerne meine E-Mail-Adresse für mein Bosch Smart Home Profil ändern. 

Allerdings möchte ich nur ungern meine ganzen Einstellungen verlieren. Geht das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja, hier kannst Du die E-Mail-Adresse ändern:

https://singlekey-id.com/de/myprofile/

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 53 Geräten, 122 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Du meinst vermutlich die E-Mail-Adresse deiner SingleKey ID? Die hat keinen Einfluss auf die Bosch Smart Home-Einstellungen, die ohnehin ausschließlich lokal im Controller gespeichert sind.

SHC I mit 53 Geräten, 122 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke für die Rückmeldung, das war mir so nicht bewußt. Kann ich diese SingleKey ID denn ummünzen auf die neue E-Mail-Adresse? Sonst würde ich auch den Zugriff auf die - zwar noch wenigen - Support-Einträge verlieren.

Ja, hier kannst Du die E-Mail-Adresse ändern:

https://singlekey-id.com/de/myprofile/

Rechtswidrigen Inhalt melden