abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Frontlicht bei Eyes Außenlampe II funktioniert nicht

Nanosmart
Junior Homie

Liebe Community,

seit dem Wochenende erfreue ich mich der neuen Eyes II Außenlampe. Installation hat mit den hier im Forum schon beschriebenen Problemen mit WLAN und der Kameradrehung gut funktioniert aber leider geht bei uns die Frontlampe nicht an obwohl sie in der APP aktiviert ist - weder bei Alarm noch manuel gestartet.

Hat irgendjemand eine Idee, ob das ein Bedienerfehler ist oder doch ein technischer Defekt ?

 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Da kann man m.E. nicht viel falsch machen. Relevant sind folgende Seiten in der App.

Screenshot_20240708-104311.png

Durch langen Klick auf das Symbol noch

Screenshot_20240708-104326.png

Wenn dort auch bei Werten größer null % nichts leuchtet, ist das Frontlicht wohl defekt.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 149 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Habe vor 2 Wochen den Fehler über Kundenservice gemeldet. Es wurde ein Ticket aufgemacht aber mehr leider nicht. Mittlerweile ist auch das 14tägige Rückgaberecht erloschen. Auf meine telefonische Rückfrage kam nur, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde…So stelle ich mir keinen guten Service vor. Sehr schade…




Rechtswidrigen Inhalt melden