abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Frontlicht bei Eyes Außenlampe II funktioniert nicht

Nanosmart
New Homie

Liebe Community,

seit dem Wochenende erfreue ich mich der neuen Eyes II Außenlampe. Installation hat mit den hier im Forum schon beschriebenen Problemen mit WLAN und der Kameradrehung gut funktioniert aber leider geht bei uns die Frontlampe nicht an obwohl sie in der APP aktiviert ist - weder bei Alarm noch manuel gestartet.

Hat irgendjemand eine Idee, ob das ein Bedienerfehler ist oder doch ein technischer Defekt ?

 

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Da kann man m.E. nicht viel falsch machen. Relevant sind folgende Seiten in der App.

Screenshot_20240708-104311.png

Durch langen Klick auf das Symbol noch

Screenshot_20240708-104326.png

Wenn dort auch bei Werten größer null % nichts leuchtet, ist das Frontlicht wohl defekt.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden