abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goodbye Homies! :(

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

heute heißt es für mich Abschied nehmen. Schon morgen werde ich leider das letzte Mal offiziell als Moderatorin in unserer Bosch Smart Home Community tätig sein. Ich habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen und werde daher ab der kommenden Woche neuen Aufgaben nachgehen.

 

Ich blicke auf zwei wundervolle Jahre zurück. Gemeinsam haben wir hier eine unglaublich tolle Gemeinschaft aufgebaut. Zu sehen, wie wir in den vergangenen Jahren nicht nur an Mitgliedern gewachsen, sondern insbesondere zusammengewachsen sind, freut mich sehr. Besonders stolz bin ich auf den angenehmen Umgangston und den respektvollen Umgang, der hier nahezu durchgehend gepflegt wurde. Ich wünsche mir sehr, dass das auch weiterhin so bleibt!

 

Auch für euer tagtägliches Engagement bin und war ich besonders dankbar. Mich hat es immer wieder gefreut zu sehen, wie viel Mühe und Zeit viele von euch investiert haben, um anderen Mitgliedern bei ihren Fragen und Problemen weiterzuhelfen. Dieser Einsatz hat sich ausgezahlt: gemeinsam habt ihr hier tolle Ideen entwickelt und uns auf interessante Funktionswünsche aufmerksam gemacht. Mit der Community konnten wir daher viel bewirken und verändern - sowohl für euch als Nutzer*innen unserer Produkte als auch intern bei uns im Unternehmen. Mein Dank gilt daher jedem Einzelnen von euch!

 

Ich bin gespannt zu sehen, wie sich die Community weiterhin entwickeln wird und übergebe nun an meine Nachfolgerin @Ulrike. Sie wird euch ab der kommenden Woche mit Rat und Tat zur Seite stehen und freut sich schon jetzt auf den Austausch mit euch!

 

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit hier in der Community. Macht weiter so!

 

Viele liebe Grüße,

Sabrina

6 ANTWORTEN 6

mazeza
Head of the Homies

Ich wünsche Dir alles gute in Deinem weiteren Werdegang .

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Vielen liebe Dank, @mazeza, @STdesign und @Christopher! 😊

Christopher
CEO of the Homies

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

STdesign
CEO of the Homies

Viel Erfolg und vor allem Freude im neuen Job. Und, wenn immer notwendig, das notwendige etwas Glück.

 

@Ulrike Herzlich Willkommen! Für dich stellen sich Freude und Erfolg hier hoffentlich von ganz alleine ein 😎

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Maurice
CEO of the Homies

Dann wünsche ich dir für heute einen schönen letzten Tag und dass deine zukünftigen Aufgaben mindestens genauso interessant sein mögen!

 

Viele Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

M_Rapske
CEO of the Homies

Von mit auch ein Dankeschön @Sabrina  für die tolle Moderation. Und alles gute im neuen Job. 🤞

Und ein Hallo an @Ulrike . 

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden