Dienstag
Hallo zusammen – ich bin Emma 👋
ich freue mich sehr, ab sofort als neuer Teil der Community Moderation für euch da zu sein und das Bosch Smart Home Team zu unterstützen 😊. Gemeinsam mit euch möchte ich die Bosch Smart Home Community aktiv mitgestalten!
Besonders gespannt bin ich auf eure Erfahrungen und natürlich auf eure Fragen, Ideen und euer Feedback rund um Bosch Smart Home. 🏠💡
Eine Frage hab ich noch an euch:
Auf welches Bosch Smart Home Produkt wollt ihr in eurem Alltag absolut nicht mehr verzichten? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die kommenden Gespräche mit euch!
Smarte Grüße
Emma
Dienstag
Hallo @Emma ,
Schön das du hier bist. Das absolut unverzichtbare Gerät ist der Zwischenstecker kompakt [+M]
Super flexibel und überall einsetzbar.
Dienstag
Hallo Emma,
für mich ist die Rollladensteuerung und / oder Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung unverzichtbar.
Bei so einem Sommer ist es schon sehr angenehm, wenn die Rollladen die Sonne von selbst draußen lassen und ich mich nicht darum kümmern muss.
Mittwoch
Hallo Emma, willkommen.
Bei mir sind die Tür-/Fensterkontakt II [+M] unverzichtbar. Diese Steuern und Melden sehr viel im Haus.
Donnerstag
Hallo Emma,
ich kann mich nicht festlegen: LRS ist zwar toll, aber mit Helligkeit oder Bewegung gesteuert noch besser.
Wie technikaffin bist Du denn? Automatisierst Du Dir auch selbst
Deine Wohnung?
P.S. Es gibt auch den Titel Moderatorin, nicht nur Moderator 😉