abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kein 2 Twist möglich?

Alessio
Junior Homie

Kann man einen 2 Twist installieren? Bzw. bei mir geht es nicht! Oder wie geht es 

15 ANTWORTEN 15

Geomo
CEO of the Homies

@Alessio Wo scheitert es denn genau? Ist der 2. Twist neu oder gebraucht? Hast Du ihn schon mal zurück gesetzt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Er ist neu und beim Versuch ihn aufzunehmen kommt nach 2 min ein error. Was es nur bei diesem Gerät macht weil ich bereits einen twist habe 

Christopher
CEO of the Homies

Zwei Twists sollten auf jeden Fall angelernt werden können. Wenn es nicht funktioniert muss er eventuell vorher zurückgesetzt werden, oder die Reichweite zum Controller ist zu weit.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Beides gemacht ohne Erfolg leider…

 

da ich andere Geräte hinzugefügt habe denke ich das es nicht möglich ist 

Geomo
CEO of the Homies

@Alessio bist du sicher, den Reset korrekt durchgeführt zu haben? Dabei kommt es auf das korrekte Timing an:

Geomo_0-1719995791747.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja steht reset danach am Gerät 

STdesign
CEO of the Homies

Dann fehlt Punkt 3) der Reset Anleitung. Es muss "Twist" im Display stehen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Ja Twist steht eh dann auch nach reset 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Alessio , kannst du dich bitte mit Systemprotokoll beim Service melden? Danke dir.

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru

Alles schon mehrmals gemacht nie eine Antwort bekommen. Leider sehr schlechter Support 

Hallo @Alessio,

du kannst mir gerne deine Ticketnummer zukommen lassen, dann frage ich im Support gerne mal nach.

 

Liebe Grüße,

Michelle

1312439

Geomo
CEO of the Homies

@Alessio Wie viele Twist siehst Du aktuell in der BSH App unter Geräte? Kann es sein, dass er schon angemeldet ist und Du ihn erst löschen musst?

Kennst nich jemanden, der das BSH System hat? Hast Du schon mal probiert, ihn dort anzumelden?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ich sehe nur einen twist den ich schon habe und habe das System schon mehr als 5 Jahre und kenne mich sehr gut aus. Glaube es gehen nur 1 twist anders kann ich es mir nicht vorstellen

Rainerle
CEO of the Homies

Also ich habe zwei Twists im Einsatz. Es gehen definitiv mehrere. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden