vor 10 Stunden
Moin Moin,
ich such für die Heizung in einem Typischen Patientenzimmer, 1-3 Heizkörper, 1-3 Fenster, 1-3 Patienten, eine Lösung für :
Begrenzung Max Leistung HK ( zB. Ventil mit Druck unabhängiger Volumenstromregelung)
Begrenzung Max Temperatur 22°C
Heiz Stopp bei Dauerfenster Auf ( Verknüpfung mit Fensterkontakt )
Ich möchte kein Netzwerk aufbauen
Ich brauche keine Fernbedienung, App, Smart Home Kontroller, oder so
Die komplette Bedienung soll im Zimmer stattfinden, durch Patienten und Pfleger.
vor 9 Stunden
Begrenzung Max Leistung HK ( zB. Ventil mit Druck unabhängiger Volumenstromregelung)
Nicht möglich.
Begrenzung Max Temperatur 22°C
Bedingt möglich. Bei überschreiten der Ist-Temperatur Schwelle kann die Soll-Temperatur automatisch geändert werden.
Eine generelle Begrenzung der Soll-Temperatur ist aber nicht möglich. (Sollte in eurem Fall eh besser zentral durch angepasste Vorlauftemperatur geschehen.)
Heiz Stopp bei Dauerfenster Auf ( Verknüpfung mit Fensterkontakt )
Ist möglich.
Ich möchte kein Netzwerk aufbauen
Ich brauche keine Fernbedienung, App, Smart Home Kontroller, oder so
Nicht möglich. Es braucht immer einen Controller und mindestens ein verbundenes Mobilgerät mit App.
Die komplette Bedienung soll im Zimmer stattfinden, durch Patienten und Pfleger.
Ist möglich.
vor 9 Stunden
Da bist Du bei Bosch Smart Home sehr wahrscheinlich an der falschen Stelle. Aus den von @STdesign genannten Gründen, aber auch, weil das System in seiner Konzeption schlicht nicht für solche Umgebungen ausgelegt ist (kaum Manipulationsschutz, sehr eingeschränkte Rechteverwaltung etc.).