abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem: Nach Ausfall der Spannungsversorgung kein Reset und keine Einbindung der Kamera möglich.

Senni
Junior Homie

Bin seit September Bestitzer einer Eyes Kamera, die bisher zufriedenstellend funktionierte. Dann war heute Vormittag keine Verbindung mehr zur Kamera. Ich habe diese dann vom Netz genommen und wieder eingeschaltet.

Danach kein Neustart nach Netzeinschaltung mehr möglich. Habe dann ein reset versucht: keine rote LED und keine blinkende rote LED nach Betätigunmg des reset buttons, LED leuchtet zunächst blau, nach einiger Zeit blinkende LED blau/ rot. Auch bei Wiederholung des Vorgangs gleiche Meldungen. Da kein reset auch keine Neuinstallation möglich. Kann jemand helefen?

2 ANTWORTEN 2

Sisterray78
Experienced Homie

Scheint aktuell mal wieder ein generelles Problem zu sein, warte mal ab, was hier dazu gesagt wird.

Rainerle
CEO of the Homies

Korrekt. Es scheint aktuell insgesamt kuriose Probleme zu geben. Also warten. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad
93 Geräte - rund 40 Automationen
Heizung: EasyControl
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden