abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum darf ich erstellen 5 minuten block für smart plug 2

Typhoon
New Homie

Hallo Liebe Bosch Smart Home Nutzer*innen,

Ich habe eine Smart Plug 2 und wollte ich benutzen zwischen fürv10 minuten bevor wach ich auf für eierkochen. Aber Smart Home App menü darf man nur stellen 30 min. blocken? Wie kann ich löse das Problem aus. Jemanden mir wollte helfen?

Danke im Voraus

5 ANTWORTEN 5

Maurice
CEO of the Homies

Möchtest Du das mit dem Zeitplan lösen? Der lässt sich minutengenau einstellen.

Mit einer Automation geht es sogar sekundengenau.

Poste am besten einen Screenshot von dem Menü, in dem Du das einstellen möchtest.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 53 Geräten, 122 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke für deine schnell und freundliche Nachrichten erstens. Aber das muss nicht so sein sollte. Ich habe gesehen Automation versuch ich 2 3 mal nicht eingelösen. Ich möchte nur wollte programmieren zwischen 06:20 zwischen 06:30 meinem Eggkocher aktivieren. Danke morgen guck ich noch einmal

STdesign
CEO of the Homies

Am einfachsten so:

Screenshot_20241204-062306.png

Im Bereich UND kannst du z.B. auch noch Wochentage angeben.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 161 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Danke dir!

Danke hab ich geschafft.

Rechtswidrigen Inhalt melden