abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Homies!

Lea
Moderator
Moderator

Hi Homies! 

Ich bin Lea und ein neuer Teil der Community Moderation. Ab sofort stehe ich euch gerne bei Fragen rund um die Geräte oder auch die Community-Navigation zur Seite.🎉

Es ist toll zu sehen, wie wir hier gemeinsam Ideen austauschen, uns gegenseitig unterstützen und immer wieder Neues lernen.

Ich freue mich auf die kommenden Gespräche und darauf gemeinsam mit euch eure Smart Homes noch besser zu machen!

Bevor ihr wegklickt –was ist ein Must-Have aus dem Smart Home Universum für ein vernetztes Zuhause?

Liebe Grüße & bis bald,

Lea 😊

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Hallo Lea,

willkommen bei uns 😊

Must-Have: Der Controller. Um den dreht sich alles. Und gleich dahinter diese Community: Sehr freundlich, hilfsbereit und hilfreich für jeden. 

Liebe Grüße Rainer

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter
-
aber begeisterter Nutzer.
SHC 2 - iOS - iPhone/iPad
94 Geräte - rund 45 Automationen, knapp 30 Szenarien
Heizung: EasyControl - 9 HKT 1
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

Bitte mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo @Rainerle!

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und deine Empfehlung! 😊 Es ist schön zu hören, dass die Community so hilfsbereit ist – ich freue mich, Teil davon zu sein!

Smarte Grüße, Lea

boemi
Apprentice Homie

Willkommen Lea!

Must-Have? Ohne die Zwischenstecker geht nix - endlich nicht mehr das Licht im Büro (1 OG) vergessen auszumachen zum feierabend.. früher musste man hoch laufen, jetzt vom Sofa aus "licht aus" 😉

Hallo! @boemi,

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! 😊 Das klingt sehr verlockend, danke für den smarten Tipp.

Viele Grüße, Lea

Rechtswidrigen Inhalt melden