abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schalter auf Kacheln

Ralf-Uwe
New Homie

Hallo, ich bin hier neu in der Runde. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist: In den Favoriten, auf den Kacheln der Zwischenstecket habe ich auf dem Samsung Handy Schalter zum Aus-einschalten. Auf den Kacheln im Samsung Tablet sind an dieser Stelle Funk-Symbole. Kann mir jemand sagen, wie man auch da die Schaltflächen einrichten kann. Vorab besten Dank. Ralf-Uwe 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
Poweruser

Du vergleichst auch die gleichen Zwischenstecker? Bei mir ist das Ein/Aus Icon sowohl auf dem Handy (Google Phone), als auch Tablet (Lenovo) zu sehen. Seidenn der Zwischenstecker kompakt [+M] ist als Balkonkraftwerk konfiguriert. Dann gibt es das Icon auf keinem der Geräte.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 303 Automationen, 130 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Christopher
Poweruser

Ja,  sollte auch auf dem Tablet möglich sein. Vielleicht kannst du ein Screenshot von beiden machen und hochladen. Vielleicht habe ich deine Frage nicht richtig verstanden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: >100 Geräte / >170 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Rechtswidrigen Inhalt melden