abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testecke

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hier kannst du dich ausprobieren und verschiedene Funktionen testen. 

 

 

Du hast bisher noch keine Bilder in der Community veröffentlicht, oder hast noch nie deinen Kommentar bearbeitet, dann ist es jetzt an der Zeit die einzelnen Funktionen auszuprobieren und kreativ zu werden 😊

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Christopher
CEO of the Homies

Rainerle
CEO of the Homies

Heute gibt es schon ein Geschenk: Die Testecke.

Ja ist denn heute schon

  • WEIHNACHTEN ?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Rainerle
CEO of the Homies

Test der „Vorlagen“ aus dem Adventskalendertipp:

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/community-nutzung/community-adventskalender/m-p/49820/highl... 

 


Mal sehen, wie das mit den Vorlagen funktioniert. Schade ist schon mal, man kann keine Links z.B. zum Support einfügen. Das wäre hilfreich.

 

Oha! Das klappt super! Jetzt brauche ich noch paar hilfreiche Vorlagen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Rainerle
CEO of the Homies

Eine habe ich schon 😊

 

Bosch Home Comfort Service:

Schnell und kompetent hilft Ihnen unser Bosch Service Team bei Fragen zur Bedienung von Bosch oder Junkers Produkten oder zu Online Anwendungen. Das Bosch Service Team steht Ihnen werktags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:
+49 7153 306 1500

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden