abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thread wieder öffnen

Karotte
Homie

Hallo, ich habe einen Thread als gelöst markiert, nun treten die Probleme doch wieder auf. Soll ich einen neuen Beitrag schreiben oder kann ich den alten Thread wieder öffnen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich vermute es geht um diesen Beitrag, richtig? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Ich würde dir vorschlagen, die "akzeptierte Lösung" zu entfernen und dein neues Problem als Kommentar unter deinem Beitrag zu ergänzen. Dann wissen wir, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist und können dir gemeinsam mit der Community weiterhelfen.

 

Die akzeptierte Lösung kannst du folgendermaßen entfernen:

Sabrina_0-1657783838867.png

Falls diese Option bei dir nicht angezeigt werden sollte, dann melde dich gerne bei mir. Dann übernehme ich das für dich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Karotte ich würde ihn wieder öffnen, um Doppelpostings zu vermeiden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Karotte,

 

ich stimme Geomo zu und würde auch vorschlagen, dass du deinen alten Thread wieder öffnest. Doppelte Beiträge würde ich gerne vermeiden. Außerdem können dir so vielleicht auch gleich diejenigen Community-Mitglieder weiterhelfen, die dich schon bei deiner ersten Frage unterstützt haben.

 

Liebe Grüße
Sabrina

Karotte
Homie

Danke Euch 🙂

 

Wie kann ich den Thread wieder öffnen?

Geomo
CEO of the Homies

@Karotte wird Dir „Als neu Kennzeichnen“ angezeigt?

Geomo_0-1657782188888.jpeg

 

Dann würde ich das probieren.
Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich vermute es geht um diesen Beitrag, richtig? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Ich würde dir vorschlagen, die "akzeptierte Lösung" zu entfernen und dein neues Problem als Kommentar unter deinem Beitrag zu ergänzen. Dann wissen wir, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist und können dir gemeinsam mit der Community weiterhelfen.

 

Die akzeptierte Lösung kannst du folgendermaßen entfernen:

Sabrina_0-1657783838867.png

Falls diese Option bei dir nicht angezeigt werden sollte, dann melde dich gerne bei mir. Dann übernehme ich das für dich.

Karotte
Homie

Klasse! Danke Euch beiden!




Rechtswidrigen Inhalt melden