am 13. Juli 2022 17:36 - zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2022 08:01 von Sabrina
Hallo, ich habe einen Thread als gelöst markiert, nun treten die Probleme doch wieder auf. Soll ich einen neuen Beitrag schreiben oder kann ich den alten Thread wieder öffnen?
am 14. Juli 2022 09:33
Ich vermute es geht um diesen Beitrag, richtig? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Ich würde dir vorschlagen, die "akzeptierte Lösung" zu entfernen und dein neues Problem als Kommentar unter deinem Beitrag zu ergänzen. Dann wissen wir, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist und können dir gemeinsam mit der Community weiterhelfen.
Die akzeptierte Lösung kannst du folgendermaßen entfernen:
Falls diese Option bei dir nicht angezeigt werden sollte, dann melde dich gerne bei mir. Dann übernehme ich das für dich.
am 14. Juli 2022 04:38
@Karotte ich würde ihn wieder öffnen, um Doppelpostings zu vermeiden.
am 14. Juli 2022 07:59
Hallo @Karotte,
ich stimme Geomo zu und würde auch vorschlagen, dass du deinen alten Thread wieder öffnest. Doppelte Beiträge würde ich gerne vermeiden. Außerdem können dir so vielleicht auch gleich diejenigen Community-Mitglieder weiterhelfen, die dich schon bei deiner ersten Frage unterstützt haben.
Liebe Grüße
Sabrina
am 14. Juli 2022 08:57
Danke Euch 🙂
Wie kann ich den Thread wieder öffnen?
14. Juli 2022 09:02 - bearbeitet 14. Juli 2022 09:07
@Karotte wird Dir „Als neu Kennzeichnen“ angezeigt?
am 14. Juli 2022 09:33
Ich vermute es geht um diesen Beitrag, richtig? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Ich würde dir vorschlagen, die "akzeptierte Lösung" zu entfernen und dein neues Problem als Kommentar unter deinem Beitrag zu ergänzen. Dann wissen wir, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist und können dir gemeinsam mit der Community weiterhelfen.
Die akzeptierte Lösung kannst du folgendermaßen entfernen:
Falls diese Option bei dir nicht angezeigt werden sollte, dann melde dich gerne bei mir. Dann übernehme ich das für dich.
am 14. Juli 2022 09:35
Klasse! Danke Euch beiden!