abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Highlights im August

Lorena
Moderatorin
Moderatorin

Die Zeit verfliegt, und schon wieder ist ein Monat vorbei! Im folgenden Beitrag fassen wir euch die wichtigsten Ereignisse und Highlights aus dem August zusammen:

 

Wir sagen Danke für 2.000 Mitglieder!
In diesem Monat ist unsere Community um 135 Homies gewachsen. Somit zählen wir nun mehr als 2.000 Mitglieder. An dieser Stelle möchten wir euch danken für eure gegenseitige Unterstützung und Hilfsbereitschaft, den spannenden Austausch und die damit verbundene Inspiration zur Nutzung unseres Bosch Smart Home Systems und euer hilfreiches Feedback an uns. Macht weiter so!

 

Wir zeigen euch spannende Einblicke in unsere Roadmap für 2022
Noch in diesem Jahr erwarten euch zahlreiche Produktneuheiten. Erfahrt hier mehr.

 

Es gab schnelle Hilfe bei einer Frage zu Schaltzeiten beim Zwischenstecker kompakt
Der Beitrag zum Thema Schaltzeiten Zwischenstecker kompakt von unserem Homie @JoKraut zeigt eindrucksvoll, wie schnell unseren Nutzer*innen hier bei ihren Anliegen weitergeholfen wird. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung! Schaut doch gerne mal in den Beitrag, ob euch dieser auch weiterhilft.

 

Vielen Dank für spannende Einblicke und das positive Feedback zum Heizkörper-Thermostat II
Ein beliebter Beitrag, der interessante und spannende Einblicke bietet, war das Unboxing und Inbetriebnahme des Heizkörper-Thermostat II von @Geomo!

Wir schätzen eure kreativen Beiträge und die damit verbundenen Einblicke in euer Smart Home System!

 

Habt ihr schon unseren smarten Tipp zur Erstellung von Urlaubsszenarien gesehen?

In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr mittels Urlaubsszenarien während eurer Abwesenheit ganz smart die Heizung absenken oder sogar eine Heizpause für eure Räume einstellen könnt.

 

Für Fragen & Anregungen könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch,

 

Euer Bosch Smart Home Community-Team

0 ANTWORTEN 0