abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltzeiten Zwischenstecker Kompakt

JoKraut
Junior Homie

Guten Morgen,

ich interessiere mich für den Zwischenstecker Kompakt. Wie viele Schaltzeiten können maximal über die Smart Home App für den Zwischenstecker programmiert werden. Besteht die Möglichkeit, für verschiedene  Wochentage unterschiedliche Zeiten einzustellen?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jo Kraut

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@JoKraut Du kannst die Schaltzeiten Tageweise festlegen und dann auf verschiedene Tage kopieren.

Geomo_0-1659596841498.png

 

Begrenzungen von Schaltzyklen sind mir nicht bekannt.

Wie viele Schaltungen willst denn am Tag machen?

Wäre es eventuell sinnvoller, das dann über Automationen zu machen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@JoKraut Du kannst die Schaltzeiten Tageweise festlegen und dann auf verschiedene Tage kopieren.

Geomo_0-1659596841498.png

 

Begrenzungen von Schaltzyklen sind mir nicht bekannt.

Wie viele Schaltungen willst denn am Tag machen?

Wäre es eventuell sinnvoller, das dann über Automationen zu machen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Über Automationen kannst Du so viele machen wie Du magst. Täglich, bestimmte Tage, jede Minute, abhängig von Sonnenaufgang- und Untergang, auslösende Faktoren wie Temperaturen, Fensteröffnungen und viele andere. Jede Minute eine andere! Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @JoKraut,

über die Zeitschaltuhr kann man in 5-Minuten-Schritten so viele Schaltpunkte hinzufügen, wie man es mit dem Finger auf einem Smartphone schafft.

Screenshot_20220804-104700.png

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

JoKraut
Junior Homie

Vielen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen! Ich habe bereits gestern einen Zwischenstecker Kompakt kaufen und in Betrieb nehmen können.

Viele Grüße

Jo Kraut