abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wie kann man die Monatsumfrage ausblenden

Frank
Vice President of the Homies

Da ich sehr kurzsichtig bin habe ich eine größere schriftgröße gewählt.

Hinderlich ist der Button links Monatsumfrage. Wie kann man den ausblenden?

Danke

5 ANTWORTEN 5

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Frank, ich erkundige mich gerne, ob es möglich ist, unsere Monatsumfrage auszublenden. Eine kurze Rückfrage hätte ich dazu noch: Hast du bereits daran teilgenommen? Normalerweise sollte die Umfrage nach einer Teilnahme nicht mehr erscheinen. Zur Not könnte das die Lösung sein.

 

Ansonsten müsste ich noch wissen, wie du die Community verwendest? Via Desktop oder über ein Mobilgerät? Hilfreich wäre es auch zu erfahren, welchen Browser du nutzt.


Viele Grüße

Sabrina

STdesign
CEO of the Homies

Zumindest bei mir verschwindet der Button zur Monatsumfrage nicht.

  • Teilgenommen, Datenschutzhinweise akzeptiert und abgesendet
  • Auf Startseite der Community gewechselt
  • Blauer Button Monatsumfrage sofort wieder da

Hatten wir das Thema nicht sogar schon einmal, dass die Monatsumfrage beliebig oft absolviert werden kann? Weil die Schaltfläche immer wieder präsent ist.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Baggaman
Vice President of the Homies

Dito. Kommt immer wieder.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ihr habt recht. Bisher ist eine Mehrfachteilnahme an der Umfrage möglich. Aus diesem Grund verschwindet der Button nicht.

 

Ich habe euer Anliegen weitergegeben und wir werden prüfen, ob wir die Umfrage auf eine einmalige Teilnahme begrenzen können.

Frank
Vice President of the Homies

Hallo Sabrina, ich habe die Monatsum frage per Handy (Android 13) getätigt.

 

Die Umfrage kommt aber immer wieder