abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich ein neues Netzteil für Eyes II Außenkamera kaufen

Klauspeter
Junior Homie

bei der Installation meiner Eyes II Außenkamera habe ich festgestellt, dass sehr wahrscheinlich das Netzteil defekt ist. Dieses Netzteil ließe sich relativ einfach tauschen, wenn ich wüsste, wo ich ein neues Netzteil kaufen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen, seriösen Shop, wo ich dieses Netzteil kaufen kann. Bosch hat dafür leider kein Ersatzteilhandel und bietet auch keinen Reparaturservice an - schade. Gleich eine neue Kamera von Bosch zu kaufen, ist mir zu teuer. Wenn ich keine Lösung finde, muss ich also auf ein Wettbewerbsprodukt umsteigen.

3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Vielleicht wirst du direkt beim Hersteller des Netzteils fündig. Oder in einem der chinesischen Onlineshops.

Hier findest du den Hersteller und das Modell des Netzteils der Eyes Außenkamera II . Wie das Netzteil ausgebaut werden kann, steht hier.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 303 Automationen, 130 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

10/10!

Guter Service von dir! Respekt, und das auch noch gleich mit Bilder!

Wieviel zerlegte 2er hast du rumliegen? Geht da noch ein Netzteil? Ich kenn da Einen der bräuchte eins... 😎

Grüße DerRödl 

SHC II, HKT II [+M], TFK II [+M], ZSK II [+M], RWM II ,TWINGUARD, AUẞENSIRENE, RAUMTHERMOSTAT II, DIMMER, LEDVANCE-BIRNEN, BEWEGUNGSMELDER II, UNIVERSALSCHALTER BHI-US,

Android, Samsung xcover6 pro, Samsung S23 Ultra

DerRödl
Advanced Homie

Servus,

Wenn du das Netzteil nicht bekommst dann wäre das hier vielleicht für dich zum Ausschlachten interessant:

EYESII AUßENKAMERA GEHÄUSE GEBROCHEN

Ich kauf öfter für mein Hobby defekte, richtig alte Bosch Werkzeuge zum ausschlachten oder reparieren, wenn es die Teile nicht mehr gibt, vielleicht hilft dir das ja auch im Zweifel weiter?

Grüße DerRödl

Ps. @Ulrike vielleicht wäre das Netzteil eine gute Ergänzung für den wachsenden Ersatzteil-Shop von Bosch Smart Home?

SHC II, HKT II [+M], TFK II [+M], ZSK II [+M], RWM II ,TWINGUARD, AUẞENSIRENE, RAUMTHERMOSTAT II, DIMMER, LEDVANCE-BIRNEN, BEWEGUNGSMELDER II, UNIVERSALSCHALTER BHI-US,

Android, Samsung xcover6 pro, Samsung S23 Ultra

Rechtswidrigen Inhalt melden