vor 8 Stunden
Ich habe am 24.04.26 Ware im Wert von 1.637,36 (Zahlung über PayPal am 27.04.) bestellt und diese nie erhalten.
Dies habe ich am 8.5.26 über ein Kontaktformular mitgeteilt und um Rückmeldung gebeten. Danach habe ich nichts mehr gehört.
Auf den von mir daraufhin gestellten Ersatzantrag vom 15.5 erhielt ich nun ebenfalls keine Rückantwort.
Am 20.05. dann endlich:
Guten Tag Frau Franzke,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Neuversand der Bestellung wünschen.
Anderenfalls können Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto auch widerrufen. Die Erstattung des Kaufpreise erfolgt dann automatisch.
Ich habe dann wegen Urlaub um Erstattung gebeten, keine Erstattung bis heute, der Urlaub ist vorbei!!!
Nun habe ich um Ersatzlieferung gebeten, keine Antwort bis heute!!!
Hat jemand ähnlich negative Erfahrungen gemacht?
Was kann ich noch tun?
Vor 6 Wochen bestellt, keine Ware erhalten, Geld nicht zurück, komme mir vor, als hätte ich bei Temu bestellt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bosch Smart Home Team
vor 4 Stunden
Hallo @MartinaF, das ist in deinem Fall leider mehr als ungünstig gelaufen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir sind deinem Anliegen direkt nachgegangen und lassen dich schnellstmöglich von unserem Support kontaktieren. Der Kauf im Smart Home E-Shop wird dann wie von dir gewünscht rückabgewickelt und eine Erstattung des Rechnungsbetrags veranlasst.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße, Philip