abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Adapter für Thermostat

DaFritze
New Homie

Hallo zusammen,

ich suche für meine Fußbodenheizung im Bad den richtigen Adapter um ein Heizkörper-Thermostat II installieren zu können.

Verbaut ist aktuell ein Oventrop Ventil.

Ich hoffe dass mir jemand anhand der Fotos weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal dafür.

 

DaFritze_0-1676210035321.jpegDaFritze_1-1676210063126.jpeg

 

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @DaFritze, kannst du ein paar mehr Informationen zu deinem Anwendungsfall und zum verwendeten Ventil liefern? Dein Ventil scheint aus optischer Sicht zumindest nicht auf unsere Liste zu stehen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

hmaiss
Junior Homie

Google mal "Oventorp 1011445".

Adapter zur Umrüstung von M 30 x 1,0 auf M 30 x 1,5

Den habe ich zur Umrüstung meiner Oventrop-Thermostate auf das Bosch Heizkörper-Thermostat II verwendet.

 

Harald