abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


aktivesSzenario kennzeichnen

ergo-hh
Homie

Ich bin ganz neu mit Bosch Smart Home unterwegs und habe sicherlich noch viele Fragen. Eine davon wäre, ob man den aktivierten Favoriten in der App irgendwie (farblch?) kenntlich machen kann. Wenn ich auf einen Favoriten tippe erhalte ich zwar kurz die Meldung 'Szenario "xyz" ausgelöst', die Meldung verschwindet aber kurz darauf wieder. Schön wäre es, wenn man sehen könnte, welcher Favorit zuletzt aktiviert wurde, gibt es diese Möglichkeit?

 

Gruß ergo-hh

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, nein das ist nicht möglich.

Ein Szenario ist ein reine Abfolge von mehreren Befehlen hintereinander und kein Ändern eines Status oder Modi.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Maurice
CEO of the Homies