abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Anleitung gesucht

ergo-hh
Homie

Irgendwie fehlt mir (speziell für die App und die Heizkörper Thermostaten) eine Anleitung. Zum Beispiel ist mir folgender Unterschied nicht klar: Wähle ich einen Raum so erscheint eine 'Kachel' mit der Raumtemperatur Soll und Ist. Tippe ich darauf erscheint ein Balken, mit dem ich die Solltemperatur einstellen kann - so weit so gut. Wische ich zweimal nach links erhalte ich ebenfalls einen Balken mit der Bezeichnung 'Warmphase'.Diese Temperatur kann ich ändern, ohne dass ich die Temperatur auf dem 1. Balken ändert. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen diesen beiden Anzeigen.

 

Gruß ergo-hh

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Hilfe zum Heizkörper-Thermostat gibt es hier.

 

Die Temperaturen für Warm- und Kaltphase werden dauerhaft gespeichert. Bei aktiver Zeitschaltuhr schaltet diese gemäß dem eingestellten Zeitplan zwischen diesen beiden Temperaturen hin und her.

 

Der Temperatur-Balken auf der ersten Seite ist dagegen die aktuell eingestellte Temperatur und kann dort manuell angepasst werden. Bei aktiver Zeitschaltuhr wird diese Änderung beim nächsten Phasen-Wechsel wieder überschrieben.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.