abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Auto-Korrektur“ und „Auto-Korrektur-Vorschläge" in der iOS App

H725
Advanced Homie

Folgendes Verhalten stelle ich in der iOS App fest, welches recht unschön ist:

„Auto-Korrektur“ und „Auto-Korrektur-Vorschläge" funktionieren im Freitextfeld der Benachrichtigungen nicht.

 

Weiss jemand, wie man diese einschaltet?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @H725, das von dir beschriebene Verhalten unter iOS können wir nicht nachstellen. Sofern dein Anliegen noch besteht, kannst du hier Rückmeldung geben? Gerne auch mit Screenshots. 

Danke und Gruß, Philip 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @H725, das von dir beschriebene Verhalten unter iOS können wir nicht nachstellen. Sofern dein Anliegen noch besteht, kannst du hier Rückmeldung geben? Gerne auch mit Screenshots. 

Danke und Gruß, Philip 

H725
Advanced Homie

 Hallo @Philip 

 

Anbei der Screenshot. Mir fehlt die Autovervollständigung (siehe anderer Screenshot)

IMG_4090.png

IMG_4091.png

H725
Advanced Homie

@Philip, an der Stelle war tatsächlich der Nutzer das Problem. Per Zufall habe ich die Funktion jetzt entdeckt.

 Das Verhalten ist einfach nur anders als bei üblichen Apps, bei denen sich bereits beim Wechsel in ein Textfeld die Autovervollständigung öffnet.




Rechtswidrigen Inhalt melden