abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch smarthome App

Karl10
Junior Homie

Hallo allerseits, 

Ich habe eine Afängerfrage an Euch: Wenn ein Nutzer die App mit der Berechtigung "NUR Bedienen" hat, kann diese auch das Alarmsystem ein und ausschalten? Ich wollte diese Funktion bei dieser Berechtigung einrichten, konnte es aber nicht. 

Danke

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Karl10 doch, das sollte funktionieren, Du kannst mit nur Bedienen aber nicht die Einstellungen des Alarmsystems oder andere einstellen.

Am besten unter Favoriten, das Alarmsystem als erste Kachel einrichten, darüber kannst Du es dann easy bedienen.

Geomo_0-1722691581404.png

 

Du solltest aber mindest ein Smartphone mit vollen Rechten versehen, sonnst kannst Du künftig keinerlei Änderungen vornehmen. Z.B. nicht die Berechtigungen zurücknehmen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Karl10 doch, das sollte funktionieren, Du kannst mit nur Bedienen aber nicht die Einstellungen des Alarmsystems oder andere einstellen.

Am besten unter Favoriten, das Alarmsystem als erste Kachel einrichten, darüber kannst Du es dann easy bedienen.

Geomo_0-1722691581404.png

 

Du solltest aber mindest ein Smartphone mit vollen Rechten versehen, sonnst kannst Du künftig keinerlei Änderungen vornehmen. Z.B. nicht die Berechtigungen zurücknehmen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Karl10
Junior Homie

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.  Es hat funktioniert!

Danke




Rechtswidrigen Inhalt melden