abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cloud led leuchtet nicht

AlexWurstbauer
Junior Homie

Hallo

ich habe den Bosch Smart Home Controller II

die cloud led leuchtet bei mir aber nicht 

die beiden anderen led sind grün

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Hast Du den Fernzugriff aktiviert? Andernfalls ist es normal, dass die Cloud-LED nicht leuchtet. Cloud ist bei dem System grundsätzlich optional.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 53 Geräten, 122 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ok, danke . Hat funktioniert 

Noch eine Frage: Laut Bosch ist es ein offenes System, d.h. man kann auch fremdgeräte einbinden.

Von meinem alten smarthome System von A1 habe ich kameras die ich ins bosch System integrieren möchte

Wie geht das? In der App wird bei kameras nur nach bosch kameras gesucht!?;?

Es ist explizit kein offenes System, Fremdgeräte lassen sich nicht einbinden (bis auf wenige Partnerprodukte). Bei Kameras keine Chance, da werden nur die eigenen unterstützt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 53 Geräten, 122 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden