abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Home Controller 2 Iphone 16

Manuel29
New Homie

Servus,

die Ersteinrichtung hat mit meinem Iphone 16 nicht funktioniert und kann es auch nicht verbinden. Alle anderen Telefone zb. Iphone 15 oder ein älteres Samsung funktionieren. Was kann ich tun?

 

Danke!

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Manuel29 Befindest du dich im selben Heimnetzwerk?

In der BSH App auf Mobilgerät hinzufügen gehen und anschließend die Taste am Controller drücken.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ja, die anderen Geräte haben funktioniert, nur mein Iphone 16 nicht. Bei der Suche vom Controller kommt bei meinem Telefon bereits eine Fehlermeldung.

AxlRose
Vice President of the Homies

und Du hast unter den Einstellungen der Bosch Smart Home App auf dem iPhone 16 auch das lokale Netzwerk zugelassen?

 

Einstellungen->Apps->Smart Home->Lokales Netzwerk

Privater Endanwender
SHC II mit 25 Geräten
iPhone 12 mit iOS 18

Ja das ist an.

Ja, das ist an.

Geomo
CEO of the Homies

@Manuel29 hat der Controller die aktuelle Software 10.23 installiert? Bitte den Controller mal für 10 Minuten von Strom und LAN trennen (sauberer Neustart) und danach noch mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

funktioniert auch nicht.




Rechtswidrigen Inhalt melden