abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Information bei offenem Fenster

felixriedl
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

 

ich hab folgendes Setup:

 

Bosch SmartHome Controller

Tür- / Fensterkontakt II plus

Bosch SmartHome App

iOS-Geräte

 

Im Gäste WC habe ich - neben dem Raumthermostat II - am Fenster den Tür- und Fensterkontakt II plus montiert. Das mit der Raumtemperaturabsenkung bei offenem Fenster klappt auch einwandfrei. 

 

Jetzt kommt es leider öfters mal vor, dass man das Fenster zum lüften öffnet und vergisst, es wieder zu schließen. Gerade jetzt im Winter echt blöd….

 

Kann ich mir die App irgendwie einrichten, dass ich eine Info bekomme, wenn das Fenster X-Minuten geöffnet ist; quasi als Erinnerung, dass ich das Fenster schließe?

 

VG Felix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Ja, du kannst eine entsprechende Automation erstellen.

 

Beispiel

Screenshot_20221218_112056_Smart Home.jpg

 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Ja, du kannst eine entsprechende Automation erstellen.

 

Beispiel

Screenshot_20221218_112056_Smart Home.jpg

 

Seit 2019 privater BSH Nutzer