abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostat Auswahl

Kevbert
Explorer Homie

Hallo Zusammen,

heute wurde in meiner Mietwohnung eine neue Heizung eingebaut. Eine Condens 5300i W mit einem CW400 Raumthermostat. Schnell habe ich festgestellt, dass meine bisher installierte Tado-Anlage nun nutzlos ist 😞

Wie rüste ich die Anlage nun bestenfalls auf Smart und Raumtemperatur-gesteuert um? Jeder Raum soll für sich die Heizung ansprechen, sodass bspw. das Bad morgens alleine geheizt werden kann.
Gibt es irgendwelche Tipps?

Danke vorab @& beste Grüße!

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Kevbert,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, die späte Antwort. Alle Informationen zur Partnerschaft zwischen uns und Home Comfort haben wir hier zusammengestellt.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike