abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

App Favoritenanzeige

joweini
New Homie

Hallo,

im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem ganzen Bosch Smart Home System! Ich würde mir wünschen, dass man in den Favoriten erkennen kann, ob geheizt wird, sprich, das Heizkörperventil geöffnet ist oder nicht. Es würde ja reichen, wenn die 2 Pfeile durchgestrichen, oder die Farbe/Helligkeit sich ändern würde.

Freundliche Grüsse

Jo

1 ANTWORT 1

DanielK128
Junior Homie

 Das wünsche ich mir bei meinen Bosch Raumthermostaten II (230V) ebenfalls.

 

In der Favoriten-Sicht ist leider nicht ersichtlich, ob gerade geheizt wird:

IMG_0885.jpeg


Möglich ist es (siehe Apple HomeKit App, dort wird es mit einer orangenen Schrift im Bad und dem Text angezeigt):

IMG_0884.jpeg

Viele Grüße

Daniel