gestern
Hallo 🙂
Warum kann ich die Manipulationsschutzfunktion nicht deaktivieren/ignorieren? Die Verkleidung meiner Giebel besteht aus schmalen Rillen, sodass die Manipulationsschutzschraube nicht bis zum Boden reichen kann. Ich erhalte daher jedes Mal eine Warnung, wenn ich meinen Alarm einschalte, was sehr ärgerlich ist, da ich mich nur um den Tür-/Fensterkontakt kümmere. Meine Außensirene ist sehr weit oben angebracht, sodass sie niemand jemals entfernen kann. Können Sie bitte eine Möglichkeit hinzufügen, diese Benachrichtigung in der App zu deaktivieren?
Hinweis: Google Translate hat mir beim Deutschen geholfen.
gestern
Ich bezweifle, dass das jemand speziell für Dich programmieren wird.
Du könntest die Montageplatte etwas versetzt abringen, so dass die Schraube eben nicht auf eine Rille kommt. Oder Du
bringst einfach etwas an, gegen das die Schraube drücken kann? Du könntest einfach ein Blech ankleben/anschrauben oder eine Schraube mit Unterlegscheibe auf die die Abrissschraube drückt. Ich denke, da fällt Dir bestimmt etwas ein. Aber Du musst auf jeden Fall auf eine Leiter.
gestern
Ja, das ist auch das, was ich befürchte. Ich hasse es, auf Leiter zu gehen. Aber ich denke trotzdem, dass eine Option zum Deaktivieren des Manipulationsschutzes nett wäre