abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Bosch Camera HomeKit

Max027
New Homie

Hallo,

ich persönlich finde bis jetzt die co-op mit Apple und Bosch echt gut, es lauft alles flüssig und alles genau so wie ich es mir wünsche. Ich persönlich sehe bis jetzt nur ein großen Nachteil das die Kameras von Bosch nicht im HomeKit intrigiert sind, es würde es ermöglichen das wir auch Schloss und Kamera verbinden könnten da ich immer finde bis mal die Bosch Camera App gefunden und offen ist hätte man auch direkt selber laufen können vor allem wenn man im Moment nur sein MacBook da hat und sein Handy nicht direkt neben einem liegt. Es wäre dazu auch nützlich da man dann Automationen die man schon benutzt mit Apple HomeKit auch die Kamera intrigieren kann. Ich finde es schade das eigentlich jedes Produkt im HomeKit System enthalten ist bis auf die Kameras. Teilt gerne eure Meinung dazu da ich es auch sehr interessant finde was andere Apple Users dazu sagen. (Da es nicht unbedingt viele Apple HomeKit Kameras hier in Deutschland gibt die preislich gut sind)

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Max027 bday wurde hie4 schon häufiger gewünscht. Leider ist nichts in diese Richtung zu hören.

ich hätte auch gerne die Kameraanzeige in HomeKit.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Max027, die Integration der Eyes Innenkamera II und weiteren Geräten der 2. Generation ist geplant, wird aber voraussichtlich erst 2024 kommen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden