abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch Eyes Außenkamera II

Heiko
Apprentice Homie

Hej, habe heute das neue Video gesehen mit den Fantas.. ist top geworden!

und da ist mir doch glatt was aufgefallen.. 😉

ihr habt ja gar nichts erzählt dass eine neue Eyes Aussenkamera II kommt, ihr Schlingel.. lieben Gruß Heiko

26 ANTWORTEN 26

Heiko
Apprentice Homie

Übrigens im vollen Video bei 1:00 Minute..

Christopher
CEO of the Homies

Musste ich mir gleich mal anschauen. Habe sie entdeckt. 👍

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

Könnt Ihr das Video bitte mal verlinken?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Poeti2024
Apprentice Homie

Ist ja witzig, dass seit Mitte 2022 über die „neue“ Außenkamera 2 diskutiert wird und selbst im März 2024 diese immer noch nicht verfügbar ist.

 

Wenn Apple seine Produkte derart bewerben würde wäre die Firma „Pleite“ und das Vertrauen der Community nachhaltig zerstört

Geomo
CEO of the Homies

@Poeti2024 es sollte nicht mehr allzu lange dauern. Woher diese Info kommt, kann ich hier leider nicht mitteilen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Mit Verlaub, aber das hast du vor über 2 Wochen schon geschrieben. Ist wohl alles eine Definitionssache des Wortes "bald". Nichts gegen dich, aber ich hab Anfang März von Bosch die Info bekommen dass sie im März raus kommt. Was daraus geworden ist, sieht jetzt auch jeder. In einem anderen Post (der schon älter ist) habe ich von Bosch "Erste Jahreshälfte" gelesen. Das ist vermutlich realistischer, immerhin gibts dann noch drei Monate Wartezeit... 

Christopher
CEO of the Homies

https://youtu.be/qF_uVOmaa6c 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

5D12C901-A887-4656-9BE8-159E3FF18715.jpeg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sascha47
Advanced Homie

Ich hoffe, daß die Halterung der alten Kamera passen wird...

Heiko
Apprentice Homie

Ja das hoffe ich auch, bin ja mal auch gespannt ob die alten Modelle auch ne HomeKit Unterstützung kriegen.. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Heiko, die erste Generation unserer Kameras wird keine HomeKit-Unterstützung mehr bekommen. 

 

Grüße
SmartHomeGuru

Seit 2022 diskutiert ihr über die 2 Generation der Kamera inkl. Werbung auf der Homepage.

Wäre es nicht im Sinne der Kunden - das lange beworbene Produkt mal zu bringen - oder dauert es noch bis 2030?

Sascha47
Advanced Homie

Hi @SmartHomeGuru

 

Kannst du eine Aussage zur Halterung der neuen Kamera machen? 

 

 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Sascha47, ja, die neue Kamera wird auf die alte Montageplatte passen. Farbunterschiede z.B. durch Alterung der vorhandenen Montageplatte können aber vorhanden sein. 

 

Grüße
SmartHomeGuru

Sascha47
Advanced Homie

@SmartHomeGuru 

Vielen lieben Dank für deine Antwort. 

Geomo
CEO of the Homies

@SmartHomeGuru Wann können wir mit Infos oder Ankündigungen hierzu rechnen?

Weihnachten🎄ist ja nicht mehr weit weg.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ItsNotALake
Homie

Hi @SmartHomeGuru, neben @Geomo und mir sind sicherlich auch sehr viele weitere Nutzer:innen eures BOSCH-Systems sehr interessiert an einer neuen Version – gerade in der dunklen Jahreszeit nicht zu unterschätzen. Gibt es eine ungefähre Prognose, die du mit der Community teilen kannst? 🙂

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @ItsNotALake,

 

ich kann deine Neugierde gut verstehen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Details mit euch teilen. Sobald es soweit ist, werden wir aber hier in der Community informieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Hallo Sabrina,

 

ich hoffe nur, dieses Produkt ist dann mal „State of the Art“, d.h.:

 - Daten auf lokaler Ebene speicherbar

 - Konfigurierbarer Bereich fuer den Bewegungsmelder

 - Nachtsichtfaehigkeit

 - Erkennung von Mensch, Tier, KFZ

 - Lampen einzeln steuerbar ueber Aktionen

 - besserer Diebstahlschutz

 - Kamera in Endposition verriegelbar

 - Vernuentiges WLAN Modul (Reichweite)

 - HomeKit Integration

 

rein optisch gefaellt mir die Alte Kamera besser, nur kann die halt leider viel zu wenig.

 

Glaube zwar nicht dran, bin aber trotzdem gespannt.




Rechtswidrigen Inhalt melden