abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch Eyes Außenkamera II

Heiko
Apprentice Homie

Hej, habe heute das neue Video gesehen mit den Fantas.. ist top geworden!

und da ist mir doch glatt was aufgefallen.. 😉

ihr habt ja gar nichts erzählt dass eine neue Eyes Aussenkamera II kommt, ihr Schlingel.. lieben Gruß Heiko

26 ANTWORTEN 26

Erni
Apprentice Homie

Hi, gibt es schon einen Erscheinung Termin?

Nein, da haelt sich Bosch leider sehr zurueck mit Informationen, wie sonst auch …

@Sabrina Vom Bild her koennte man glauben, die Kamera ist identisch mit der, der Innenkamera II. Ist dem wirklich so?

Geomo
CEO of the Homies

@Udo_Erb 

Geomo_0-1677730616321.png ≠

Geomo_1-1677730694724.png

Also, mit meiner Brille sehen die beiden nicht identisch aus.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Nina_K
New Homie

Hallo,

gibt es in der Zwischenzeit nun einen Termin wann die Außenkamera II auf den Markt kommt? Ist ja jetzt schon etwas her seit die in dem Video zu sehen war. 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Nina_K, vielen Dank für deine Rückfrage. Leider kann ich dir im Moment keinen konkreten Erscheinungstermin nennen. Sobald Produkte oder neue Services verfügbar sind, informieren wir euch in den Smart Home News darüber. Gerne kannst du diesen Bereich abonnieren und wirst dann direkt informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

psdl
Homie

Hallo,

 

hier noch einmal ein Wunsch: Die Kamera sollte eine Anbindung an Google Home und Apple Homekit haben. Ohne dies, ist eine Einführung in 2023/24 wirklich sinnlos.




Rechtswidrigen Inhalt melden