am 07. Januar 2022 15:56
Es wäre sehr praktisch, wenn man die Dauer bei der Boostereinstellung bei den Thermostaten wählen könnte!( z.B. 5 Minuten 10 Minute,…)
Außerdem wäre es praktisch, wenn man die Anzeige der Temperatur bei den Favoriten nicht irrtümlich verstellen könnte. Gerade beim IPad passiert es mir oft, dass ich mit der Schließengeste irrtümlich die Temperatur verstelle. Eine Änderung der Temperatur sollte erst nach einer Freischltung Lesemodus —> Schreibmodus erfolgen!
am 11. Januar 2022 11:35
Hi @Aucheinuser , wir nehmen das gerne als Feature-Wunsch entgegen und leiten an den zuständigen Fachbereich weiter. Gruß, Philip
am 08. November 2022 06:39
Hallo, ich würde die Verstellmöglichkeit für die Boostereinstellung auch sehr begrüssen.
Schon bei den aktuellen Aussentemperaturen reicht die aktuelle Boostzeit nicht aus um merklich die Temperatur zu erhöhen.
Gibt es schon eine Info von der Fachabteilung ob dieses Feature demnächst verfügbar sein wird?
Danke!
am 10. November 2022 13:43
Würde mich dem gern anschließen, zumal ich derzeit auch nicht die angeblich einheitlichen 5min beobachte, sondern eher nur 1min, bevor sich der Boost-Mode automatisch wieder beendet. Einstellbar macht mehr Sinn.