abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Dauer beim Booster

Aucheinuser
Homie

Es wäre sehr praktisch, wenn man die Dauer bei der Boostereinstellung bei den Thermostaten wählen könnte!( z.B. 5 Minuten 10 Minute,…)

 

Außerdem wäre es praktisch, wenn man die Anzeige der Temperatur bei den Favoriten nicht irrtümlich verstellen könnte. Gerade beim IPad passiert es mir oft, dass ich mit der Schließengeste irrtümlich die Temperatur verstelle. Eine Änderung der Temperatur sollte erst nach einer Freischltung Lesemodus —> Schreibmodus erfolgen!

3 ANTWORTEN 3

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Aucheinuser , wir nehmen das gerne als Feature-Wunsch entgegen und leiten an den zuständigen Fachbereich weiter. Gruß, Philip

warhammer
Homie

Hallo, ich würde die Verstellmöglichkeit für die Boostereinstellung auch sehr begrüssen.

Schon bei den aktuellen Aussentemperaturen reicht die aktuelle Boostzeit nicht aus um merklich die Temperatur zu erhöhen.

 

Gibt es schon eine Info von der Fachabteilung ob dieses Feature demnächst verfügbar sein wird?

 

 

Danke!

fillinger
Homie

Würde mich dem gern anschließen, zumal ich derzeit auch nicht die angeblich einheitlichen 5min beobachte, sondern eher nur 1min, bevor sich der Boost-Mode automatisch wieder beendet. Einstellbar macht mehr Sinn.




Rechtswidrigen Inhalt melden