abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Eine App für Alles

Steff3007
Junior Homie

Ganz doll schön wäre es, wenn es eine App für Bosch Produkte geben würde und nicht nur eine Verknüpfung mit anderen Apps wie My Buderus, Bosch Smart Camera, Bosch Home Connect, Yale, usw.

Außerdem müsste die Oberfläche angepasst werden, z.B. bei Schaltern sollten der Zustand besser zu erkennen sein, Rot für an und Grün für aus.

4 ANTWORTEN 4

GerSch
Homie

Ich gebe Dir absolut recht. Auch ich fänd es schön wenn sich alle smarten Geräte wo Bosch draufsteht (da zähle ich mal die diversen Tochterlabel dazu) unter einem Dach versammeln würden (App, Support, Forum, etc. pp.). Solange aber der Föderalismus in Großunternehmen wichtiger ist als der Kunde wird das ein feuchter Traum bleiben.

 

Bei der UX der aktuellen Apps ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben, gilt übrigens auch für die Funktionalität des SmartHome Systems.

helemaal mee een. Ik heb nu een aparte app voor de thermostaat, voor de camera en voor de bewegingsmelders/rookmelders.. Het zal een grote PLUS zijn dit allemaal in 1 app te bedienen en schakelen.

GerSch
Homie

This is a start, but there are other Bosch devices that are smart. Washing machines, dishwashers, heat pumps,... These do not work with this app.

Sven-F
Homie

Es gab mal für eine kurze Zeit die HomeConectPlus - App. Das war eine Lösung für alles. Auch fremde Anbieter konnten integriert werden.  Eigentlich genau das Richtige für alle.

Leider wurde diese aus „Kostengründen“ wieder eingestellt. Schade!




Rechtswidrigen Inhalt melden