abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Eyes Außenkamera II

Smirie
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

ich warte nun schon seit letzten Jahr auf die neue Eyes Außenkamera II. Diese sollte doch eigentlich im ersten Quartal kommen. Nun haben wir bald das 3. Quartal. Auch findet man keine Information über einen möglichen Launch.

gibt es hier vielleicht was Neues oder muss ich mich anderweitig umschauen?

Danke

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Geomo@Smirie,

 

das Update ist nun da, schaut mal hier.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Smirie Es soll wohl Lieferprobleme mit einer Komponente geben.

@Ulrike wird es hierzu mal wieder ein Update geben?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Smirie
Apprentice Homie

Ok. Aber etwas mehr Kommunikation wurde da schön wünschenswert. 

Hallo,

ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man so lange auf ein neues Produkt wartet und dann keine klaren Informationen bekommt. Die Eyes Außenkamera II wurde ja wirklich mit Spannung erwartet und viele hatten gehofft, sie schon Anfang des Jahres in den Händen zu halten.

Leider gibt es bisher keine offiziellen Neuigkeiten oder konkreten Termine zum Launch. Das bedeutet, dass wir wohl noch etwas Geduld haben müssen. Es könnte hilfreich sein, regelmäßig die offiziellen Kanäle und Foren von Bosch Smart Home zu checken, da dort neue Informationen zuerst veröffentlicht werden.

Falls du nicht länger warten möchtest, könntest du dich tatsächlich nach Alternativen umschauen. Es gibt mittlerweile einige gute Außenkameras auf dem Markt, die ähnliche Funktionen bieten.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn du neue Infos bekommst oder dich für eine Alternative entscheidest!

Viele Grüße.

Hallo @Geomo@Smirie,

 

ich hoffe, euch diese Woche ein Update geben zu können. Habt also gerne ein Auge auf die Community.👀

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo @Geomo@Smirie,

 

das Update ist nun da, schaut mal hier.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Geomo
CEO of the Homies

@Ulrike Im unangekündigten (mal wieder) Firmwareupdate der Innenkamera II, heute nach der Wartung der Infrastruktur, gibt es schon einen weiteren Hinweis auf die Außenkamera II:

 

Geomo_0-1719228289456.png

Sollte sich da also tatsächlich was tun?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Smirie
Apprentice Homie

Hallo,

na das wäre ja eine Überraschung. 
Ich drück die Daumen.

 




Rechtswidrigen Inhalt melden