abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Helligkeit/Farbe HUE Lampe

nobbi_bcn
Experienced Homie

Ich kämpfe noch immer mit der Farbe der HUE Lampen in der Bosch smart App.

 

Die von mir erstellten Farben mittels Farb-Rad und hinzufügen (+) sind extrem unterschiedlich hell im Vergleich zu den in der HUE App bzw IconnectHUE app erstellten Farben.

Die mit der Bosch App erstellten Farben sind in etwa ähnlich, jedoch alles ist nur ca halb so hell. Die Helligkeit steht auf 100%.

Wenn ich die in der Bosch App konfigurierte Farbe in der HUE App ansehe, fehlt hier die Farbtemperatur. Sobald ich diese hoch setze, wird die Lampe korrekt hell.

Hattet Ihr das auch bzw wie gelöst?

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Ja, das ist unglücklich gelöst. Mein Workaround ist:

In der Hue-App die Farbe und Helligkeit einstellen. Dann in der Bosch-App zur Palettenansicht der Lampe gehen. Die aktuelle Einstellung wird nun als erstes Quadrat angezeigt (weiß eingerahmt und mit Plus-Zeichen). Wenn man da drauf tippt wird diese Einstellung der Palette dauerhaft hinzugefügt.

Ist leider ziemlich umständlich, da man das für jede Lampe und jede Farbe / Helligkeit einzeln machen muss. Eine bessere Lösung kenne ich aber nicht.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden