abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Raumtemperatur in Favoriten verstellt sich zu leicht

Geomo
CEO of the Homies

Wir haben die Raumtemperaturen als Kachel in den Favoriten. Ein versehentliches Antippen stellt dann die Temperaturen auf z.B. 26°. Hier wäre für uns eine kleine Hürde zum Verstellen sinnvoll, z.B. Temperatur 1 s gedrückt halten:

Geomo_0-1641723032540.jpeg

 

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
2 ANTWORTEN 2

Erklärbär
Experienced Homie

Lieber @Geomo, hört sich nicht schlecht an. Eine Idee wäre eventuell auch ein Eingabefeld, in welches man eine Temperatur eintragen kann.

 

viele Grüße,

der Erklärbär

ewosch
Homie

Ich habe mehrere Favoriten und auch gleich mehrere verstellt beim darüberstreichen. Da muss man sich die eingestellten Werte aufschreiben !

Ich bin dafür, hier eine Verzögerung oder Aktivierungen Favoriten einzubauen.