Dienstag
Woran liegt es, dass der Support so schlecht geworden ist? Seid der Abschaltung der Hotline scheint es keinen Support mehr zu geben. Meine Supportanfrage von September 2024 ist bist heute nicht beantwortet worden. Auch mehrere spätere Anfragen zu anderen Problemen wurden nicht mehr beantwortet. Ich war vorher immer sehr zufrieden mit dem Support. Die Rückrufe des Level 2 Supports passierten zeitnah. Aber seid der Umstellung schein es keinen Support mehr zu geben.
Dienstag
@BSegebarth Hattest Du einen Rückruf vereinbart?
Dienstag
Bei dem Ticket aus 2024 ja. Da wollte sich Bosch das Problem an den Level 2 Support übergeben und die wollten sich zurückmelden. Ist aber leider nie passiert.
Bei den danach eröffneten Tickets gab es außer die Eingangsbestätigung keine weiteren Antworten. Diese sind teilweise auch schon fast ein Jahr alt.
Mittwoch
Hi,
Ich nutze in so einem Fall die Möglichkeit hier über die @Moderation . Hier findet sich schnell ein Mod, der das Anliegen noch einmal auf den Schirm des Support bringt.
Der Support besteht ja schlussendlich auch "nur" aus Menschen die sich um die Probleme zu erst kümmern die einem ständig auf den Senkel gehen statt einmal zu schreiben und nach einem Jahr immer noch keinen Status abfragen.
Ohne eine Wertung gegen den Support zu machen: für den Support sind beide Probleme nicht dringend solange sie einen nicht selber betreffen. Die Dringlichkeit und die Motivation das Problem zu lösen wird schlussendlich vom Endverbraucher (natürlich sachlich und höflich) gesteuert.
Donnerstag
Das hier scheint etwas gebracht zu haben, plötzlich hat man sich bei mir zurückgegelt.