vor 4 Wochen
Die Anfrage geht hauptsächlich an die Bosch Entwickler und Programmierer.
Bereits seit JAHREN wird seitens Bosch angegeben, dass eine Möglichkeit kommen wird, mit der man in der App mehrere Controller (Häuser) einbinden kann.
Leider handelt es sich seit geraumer Zeit lediglich um leere Versprechungen die keine Taten folgen lassen. Wie ich nachlesen konnte, haben bereits viele Nutzer den Wunsch geäußert. Ich bin in der glücklichen Situation mehrere Orte zu haben, welche ich gern mit dem Smart Home System ausgestattet hätte. Mein zu Hause ist komplett ausgestattet. Ich hätte dies gern erweitert, jedoch kommt von Bosch nichts.....ich dachte immer Bosch wäre ein vertrauensvoller Hersteller und Entwickler....
Wirklich eine sehr große Enttäuschung!!
vor 4 Wochen
@AchimB Gerade ist die lange gewünschte Backup und Restore Lösung umgesetzt worden. Und Matter kurz davor.
Also bitte die Hoffnung für eine Lösung für mehrere Wohnungen noch nicht ganz aufgeben.
vor 2 Wochen
Ein ewiger Wunsch.....
Leider sagt auch keiner warum das nicht umgesetzt wird.
vor 2 Wochen
@Christoph2001 Wahrscheinlich eins nach dem anderen. Zuletzt waren erst mal Matter für den SHC II, neue Matter-Geräte und die langen gewünschte Backup- und Restore-Funktion dran.