abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Raumthermostat II 230v externer Temperatursensor

Semmelbrösel
Apprentice Homie

Hallo,

ich habe kürzlich das Thermostat bei uns eingebaut und bin sehr zufrieden.

Was mir jetzt fehlt ist eine Möglichkeit die Raumtemperatur nicht am Gerät selbst zu messen, sondern von einem externen zuspieler. Am einfachsten wäre es, wenn es einfach einen simplen batteriebetrieben Raumthermometer gäbe, der schlicht die aktuelle Raumtemperatur auf einem kleinen Display anzeigen würde und man diesen dann als Referenz für das Raumthermostat an der Wand nutzen könnte. Denn dann würde das Gerät die Temperatur dort messen wo sie eigentlich 'gefühlt' wird und könnte dementsprechend die Heizung steuern.

Das wäre mega!

Schöne Grüße 

Martin

1 ANTWORT 1

leni82
New Homie

hi ich schließe mich mal mit an

Rechtswidrigen Inhalt melden