gestern
Ich habe bei meiner Verkabelung den Fehler gemacht, dass ich für Gäste WC und Gang nur ein Thermostat im Gäste WC installiert habe. Funktioniert nicht so toll, deswegen wollte ich nachrüsten - am liebsten ohne Schlitzen. Meine Idee ohne Schlitzen wäre gewesen ein Raumthermostat II in den Gang zu hängen und ein Relaisschaltendes Raumthermostat II 230V im Verteilerkasten zu installieren. Das batteriebetriebene sollte das 230V Thermostat übersteuern so wie das auch bei den Heizkörperthermostaten funktioniert. Nachdem ich keine Infos zu dem Fall gefunden habe hab ich den Service kontaktiert. Der hat gemeint, dass man die beiden Raumthermostate in der der App nicht verknüpfen könne. Wäre aber eine tolle Sache um staublos nachrüsten zu können. @Entwickler: Ist das Feature umsetzbar? (Bis wann)?
gestern
Wurde schon öfter gewünscht, geht bisher aber leider nicht.
gestern
Leider gibt es hier keine offizielle Lösung.
Manche hier im Forum haben ein Heizkörper-Thermostat II an den Verteiler geschraubt, anstatt des Stellmotors
Andere nutzen das Smartes Relais.
Beides ist mit dem Raumthermostat II kompatibel. Aber eben nicht für Fußbodenheizungen programmiert.
Du kannst ja mal die Suche im Forum verwenden.