abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Vollalarmierung bei Brandalarm stoppen

Dominic
Homie

Für zukünftige Updates würde ich mir folgende Funktion wünschen:

Löst in einem Raum der Rauchmelder aus, sollte man über die App die Möglichkeit haben innerhalb eines definierten Zeitfensters den Alarm zu quittieren, bevor weitere Rauchmelder alarmiert werden.
Sollte im EG ein Rauchmelder auslösen und ich bemerke rechtzeitig dass keine Gefahr besteht, muss ja nicht das komplette Haus bis ins DG alarmiert werden.

3 ANTWORTEN 3

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hallo @Dominic ,

Vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben Ihn gerne an unsere Kollegen und Kolleginnen im Produtkmanagement weiter.

Liebe Grüße

Ronny

Woodalchi
Homie

Ein Rauchwarnmelder gibt weiterhin Alarm, solange er von Rauch beaufschlagt ist. Da hilft nur von der Decke nehmen und ins Freie bringen, bis der Raum rauchfrei ist.

Genau richtig, soll er auch weiterhin :). Mir geht es um die Möglichkeit, die Auslösung aller Rauchmelder rechtzeitig zu verhindern. Der auslösende Rauchmelder soll/kann weiterhin Alarm geben bis ich ihn direkt am Gerät ausschalte.




Rechtswidrigen Inhalt melden