am 15. Februar 2022 22:39
Moin,
Meinen Twist habe ich an erster Stelle mit einer sehr häufig genutzten Funktion belegt, danach kommen ca. 15 weitere, wesentlich seltener genutzte Funktionen. Ich wünsche mir eine Option, um die Anzeige bei Nichtbenutzung (z. B. nach einer Minute) automatisch wieder auf die erste Funktion springen zu lassen. So hätte man auf diese "Standardfunktion" immer direkt Zugriff, auch wenn zwischendurch mal eine andere Funktion genutzt wird.
Grüße
Maurice
am 16. Februar 2022 06:34
Das ist eine schöne idee. Mein erster Gedanke war, dass man die Funktion die im Twist angezeigt wird, per Szenario einstellen kann. Z.b. bei Haus verlassen, springt er auf Nach Hause kommen. Was dann logischwer weise als nächstes benutzt wird.
am 16. Februar 2022 14:37
Hallo ihr zwei, vielen Dank für euren Feature-Wunsch. Wir platzieren das gerne intern beim zuständigen Fachbereich. Gruß, Philip
am 16. Februar 2022 14:41
Als weiteres Feature wäre das auch nett, ja. Könnte aber ein automatisches zurückspringen zur Standardfunktion nicht ersetzen, da man den Twist außer mit Szenarien ja auch mit anderen Funktionen belegen kann (Raumtemperatur, Raumlicht etc.).
am 18. Dezember 2023 13:28
Ja, coole Idee, ich hoffe, es verscheindet nicht in der Versenkung. Der Twist ist bestimmt noch für höhere Aufgaben bestimmt 😉
am 27. Juli 2024 14:26
Mehr als ein Jahr rum: offizieller Stand seitens Bosch? Ich denke, da kommt nichts mehr?