abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Wunsch: Steuerung im Geräte-Widget

markusSH
Experienced Homie

Gigantisch wäre die Möglichkeit, Geräte direkt über das Widget zu steuern. Mein altes System konnte das und es hat mehr Jahre auf dem Buckel als das Bosch-System 😉 Sei es Lampen,  Schalter oder Rollladen.

 

Google Home macht das in Verbindung mit den Bosch-Geräten ziemlich gut vor, z.B. bei den Rollladen:

- Touch auf das Widget -> Rollo geht vollständig rauf oder runter (quasi an/aus)

- Der Hintergrund ist wie bei einer Progressbar und visualisiert so den Stand der Rollladen

- Das Widget kann von links nach rechts bzw. rechts nach links geslidet werden, womit man den Stand der Rollladen ändert

 

Screenshot von RWE/Innogy/Livisi

 

Screenshot_20230509-113356.png

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @markusSH,

 

vielen Dank für diesen interessanten Vorschlag! Ich werde dein Feedback, wie auch die beiden anderen Wünsche, gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten.

 

Wenn du möchtest, dann abonniere gerne unsere Release Notes. Darin informieren wir über neue Funktionen in der Bosch Smart Home App und der Bosch Smart Camera App.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden