abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Aussenalarmsirene und Twinguard Sirene kann nicht im Apple Homekit angesteuert werden

Christianseng
Junior Homie

Gibt es einen Grund, warum die Sirenen Alarmierung im Apple Homekit nicht angesteuert werden kann? Danke und Grüße Christian

1 ANTWORT 1

gris5
Senior Homie

Grund ist das Bosch sich einfach nicht um eine Integration gekümmert hat.

Ob es nun an Faulheit oder etwas anderem liegt, kann man nicht sagen. Wäre auf jeden Fall schön wenn es nachgebessert wird. 
Es gab mal einen ähnlichen Beitrag, in dem ein Workaround gebastelt wurde.

Nicht schön, aber zumindest irgendetwas.

 

Da der Wunsch vermehrt aufkam und ich mir dies genauso wünsche, habe ich einen „Feedback und Wünsche“-Beitrag hierzu erstellt 🙂 Gerne einen Upvote geben, damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt!




Rechtswidrigen Inhalt melden